(DOWNLOAD) "Der Test" by Peter Boge # eBook PDF Kindle ePub Free
eBook details
- Title: Der Test
- Author : Peter Boge
- Release Date : January 17, 2003
- Genre: Fiction,Books,Young Adult,
- Pages : * pages
- Size : 608 KB
Description
Phantastische-Erzählung
Die Toasker leben in einer immateriellen Welt. Aus ihr gehen zwei Brüder hervor, Isac und Kolke, gemeinsam erleben sie eine Metamorphose die Ihren Geist, Körper und Seele berührt, wie niemand anders je zuvor.
Kolke - Der Ältere, Eroberer, Erlöser der Tradition.
Isac - Der Jüngere, Nachdenkliche, Bewahrer der Tradition.
Inhalt
Eine Welt in der es kein Leid gibt, kein Streben nach Besitz, in der das größte Gut die Liebe ist, es nur den Menschen und die Schöpfung gibt. Wahrlich das Paradies?
Zwei Brüder machen sich auf, den Sinn des Lebens und den wahren Ursprung der Schöpfung zu finden. Dabei finden sie sich selbst und die Wahrheit, das es keine Grenzen gibt, nur ihre eigene Schöpfung hält sie im Bann.
Dieses Buch ist nach dem Sie so lange gesucht haben. Nun, es gibt nur den einen Weg Entscheidungen zu treffen. Sie zu treffen.
Es gab deren viele, die sich am DER TEST geschieden haben und aufgebrochen sind eine Reise durch das Leben zu beginnen. Hier beginnt die Reise und wer weiß vielleicht ist dies die Wahrheit, die mir sowieso keiner glaubt!
Das Buch wendet sich an alle die Grammatik- und Rechtschreibprobleme haben. Satzstellungen sind meistens falsch. Es muss korrigiert werden. Der Name ist Konzept.
Stimmen von Verlegern:
Ich habe Ihre Arbeit in der Zwischenzeit gelesen und bin davon beeindruckt. Es ist eine außergewöhnlich fantasiereiche Erzählung. Die Welt, in die der Leser entrückt wird, ist sehr kunstvoll beschrieben; die Kultur wird ohne logische Brüche und ohne lange Exkurse dargestellt; ihre Konturen ergeben sich gewissermaßen im Lauf der Erzählung von allein. Auch die Handlung selbst ist spannend und philosophisch sinnreich.
Die Zeit wird zeigen ob es sich hier um ein Standardwerk der Neuen philosophischen Erzählung des 21. Jahrhundert handelt.
Zuerst fühlte ich mich erschlagen von der Sichtweise eines der Protagonisten. Dann klärte sich schnell, wie unsere Welt auch zu sehen ist.